Erfassen Sie Störungen im Betrieb in Excel

Störmeldungen im Betrieb garantiert nachhaltig im Griff. Störmeldungen in den Wartungsplaner - übertragen Sie Maschinenstörungen

Erfassen Sie zeitsparend Störmeldungen im Ticketmanagement

Störfallmanagement: Übertragen Sie Ihre Störungen aus Excel in den Wartungsplaner

Die Erfassung erfolgt ganz einfach über Excel
Mit dem Ticketmanagement zum Wartungsplaner haben Sie Störmeldungen im Betrieb garantiert nachhaltig im Griff.

Das Front End als Help Desk für das Ticketmanagement ist ein Zusatzmodul für den Wartungsplaner

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alle Module zum Wartungsplaner

Ticketverwaltung mit dem Ticketmanager im Wartungsplaner

Ticketmanager , Ticketverwaltung

Zusatzmodul Front End Ticketmanagement für den Wartungsplaner
Einfach Tickets in einem Help Desk erstellen
1250,- EURO zzgl. 19 % Mwst  = 1487,50 EURO

1250,- €


Ticket Management - Störmeldungen automatisiert erzeugen

Mit dem Ticket Management / Störfallmanagement können Sie außerhalb des Wartungsplaners automatisiert Berichte und ggf. Objekt anlegen oder ändern. Wenn Sie zum Beispiel, eine Störung an einer Maschine oder einem Prüfgegenstand haben, so erstellen Sie ein Ticket (Datei.ini) in einem Ordner. Das Modul „Ticket Management“ pickt diese Datei auf und erzeugt einen Bericht.

Die Tickets können Sie mit einem Editor oder über Ihre Anwendung erstellen. Tipp: automatisiert Prüfberichte als erledigt melden: Nutzen Sie das Ticket-Management, um Prüfberichte als erledigt zu melden. Geben Sie hierzu einfach die AuftragsNr und das Soll-Datum in dem Ticket an. Beispiele finden Sie im Ordner \ TicketManagement \ Beispiel \ *.ini

// Dies ist ein Beispiel, wie ein Bericht geändert wird
// Definition der TicketArt
// TicketArt = 1 => Bestehender Bericht wird geändert
// TicketArt = 2 => Neuer Bericht wird angelegt
// ======================================================

[TICKET]
TicketArt = 1

[BERICHT]
Auftrag=20001
Ist_Dat=23.01.2022
Ist_Memo=Dies ist der Inhalt für das Durchgeführt-Feld


Der Instandhaltungsservice ermittelt die genauen Ursachen von Fehler und Störungen
Die genaue Analyse von Ursachen eines Fehlers / Störung muss von qualifizierten Instandhaltungsmitarbeitern durchgeführt werden. Die Hauptaufgabe ist es detailliert herauszufinden was die Fehler / Störungen verursacht.

  • Störungen durch Bauteilgeometrie - Konstruktionsbedingte Probleme
  • Störungen durch mechanische Probleme
  • Störungen durch elektrische Probleme
  • Störungen durch Programmfehler
  • Störung durch falsche Bedienung
  • Störung durch externe Faktoren (Kühlwasser Aussentemperaturen)
  • Industrieservice bei Montagen , Pneumatik , Hydraulik , Mechanik , Automation , Automationsanlagenbau , Inbetriebnahmen.

Help Desk im Wartungsmanager Tipps für Fortgeschrittene

automatische Störungen und Störmeldungen aus Excel erzeugen. Ideal für das Help Desk

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Ticketmanager für Störfallmanagement und Störmeldung