Produktivität steigern mit der Wartungsplaner-Software
Die Einführung und produktive Nutzung einer Wartungsplaner-Software erfordert eine sorgfältige Planung und Umsetzung.
Bei der HOPPE Unternehmensberatung erhalten Sie genau hierfür das notwendige Fachwissen:
- Produktive Nutzung von Wartungsmanagement Tools, -Modulen und -Apps
- Gestaltung von Prozessen in der Wartungsplaner Software
- Datenpflege, Dokumentation und Auswertung
- Effizientes Reporting im Alltag der Wartungsplanung
So einfach war es noch nie, Unterweisungen zu belegen und zu dokumentieren!
Mitarbeiterbezogen jede Unterweisung dokumentieren. Mit Unterweisungsmanager können Sie einfach die Stärken des digitalen Zeitalters zu 100 % ausnutzen!
Unterweisungs-Portal im Wartungsplaner
Mit wenigen Klicks erfassen sie jede Unterweisung je Mitarbeiter. Sofort einsetzbare Software für Ihre Unterweisungen.
Die Software speichert den Nachweis der Unterweisung. Sie haben immer im Blick, wer wann wie unterwiesen wurde, und können das jederzeit belegen.
Rechtssichere Archivierung der Unterweisungen: Sie haben alle Nachweise immer griffbereit – auch im Audit.
Übersicht und Kontrolle über Ihre Maschinen und Anlagen
Unser Instandhaltungssoftware Wartungsplaner , liefert Ihnen Übersicht und Kontrolle über Ihre Maschinen und Anlagen, Arbeitsaufträge und Ersatzteile.
In 3 Schritten zum Wartungsplaner
Alle Downloads zum Wartungsplaner
Der Wartungsmanager ist die ideale Ergänzung zur Inventarsoftware / Inventar-Manager der HOPPE Unternehmensberatung.
Die Bedienung ist an die Inventarsoftware angelehnt.
Mit dem Wartungsmanager / Wartungsplaner können Sie dem einzelnen Inventar zugeordnete Aufgaben verwalten.
Dazu gehören unter anderem zyklische Aufgaben wie Elektroprüfungen, Regalprüfungen, Staplerprüfungen, Maschinenprüfungen und sogar die Prüfung der Feuerlöscher.
Immer mehr Unternehmen setzen auf den Hoppe Wartungsplaner, um fachkundige Unterstützung beim Schutz vor unvermeidlichen Störungen der Maschinen und Anlagen zu erhalten.
Datenzugriff steuern
Über Benutzerrollen mit unterschiedlichen Zugriffsrechten stellen Sie sicher, dass Projektbeteiligte nur für sie relevante und freigegebene Informationen sehen und bearbeiten können.